WAS WIR LERNEN.

Anna, Max und Sophia berichten von ihren Erfahrungen bei RE/PRESENT.


Anna Roth, Assistentin der Geschäftsführung bei  RE/PRESENT , seit 2018

Anna Roth, Assistentin der Geschäftsführung bei RE/PRESENT, seit 2018

Die Arbeit bei RE/PRESENT ist für mich eine berufliche sowie persönliche Bereicherung. 

Bei Kundenprojekten kann ich aktiv mitwirken. Diese Erfahrung hat mich nachhaltig begeistert und bereichert. Bei uns werden Ziele immer mit dem Kunden erarbeitet, bisherige Methoden analysiert, innovative Strategien entwickelt. Die Arbeit bei RE/PRESENT ist geprägt von der ständigen Überlegung, wie Prozesse, Führung und Kommunikation - sowohl intern wie beim Kunden - optimiert werden können. Die Atmosphäre ist offen, inspirierend, motivierend und regt zum Nachdenken und Diskutieren an. Hier kann man seine Fähigkeiten wirklich einbringen und dazu viel Neues lernen.

Max Menacher, ehem. Praktikant bei  RE/PRESENT , 2016

Max Menacher, ehem. Praktikant bei RE/PRESENT, 2016

Durch das Pädagogikstudium konnte ich viel über Kommunikation und die Zusammenarbeit zwischen Menschen lernen - jedoch immer nur auf theoretischer Basis.

Durch die Arbeit bei RE/PRESENT durfte ich das und noch viel mehr in der Praxis - auf sehr hohem Niveau - angewandt erleben.

Es ist Lauras kompetente Art und ihr humorvoller Charakter, der die Arbeit bei RE/PRESENT zu einer Freude macht!

Sophia Madlener, ehem. Praktikantin bei  RE/PRESENT , 2017

Sophia Madlener, ehem. Praktikantin bei RE/PRESENT, 2017

Ich habe bei RE/PRESENT Einblicke im Bereich nonverbale Kommunikation und Kundenkommunikation bekommen, durfte Projekte auch vor Ort begleiten und hatte deshalb immer abwechslungsreiche und interessante Aufgaben. 

Während meinem Praktikum bei RE/PRESENT hat mich Laura ihrer Arbeitshaltung begeistert und mitgerissen. Laura ist hilfsbereit und hat mich genau dort unterstützt, wo ich auch mal nicht weiter wusste. So konnte ich in der Zeit bei RE/PRESENT viel lernen und mitnehmen für meinen weiteren persönlichen und beruflichen Weg.